✓ Kommunale Energieversorgung
✓ Erneuerbare Energie
✓ Konfliktlösung
✓ Fachliche Planung

Planung von

Windkraft- und

Photovoltaikprojekten

Regionale Energieversorgung durch maßgeschneiderte Konzepte

Die Windinvest-Gruppe wurde von einer Investorenfamilie aus dem Münsterland im April 2007 in Billerbeck gegründet. Die ersten Projekte wurden im Jahr 2005 in Betrieb genommen.

WI Windinvest GmbH

Herr Oliver Keßler ist Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Steuerrecht.

Nach langer Beratungstätigkeit u.a. für Ernst & Young, übte er mehrere Jahre eine führende Position in einem der größten deutschen regenerativen Projektierungsbüros aus.

In dieser Funktion erwarb er umfassende Erfahrungen bei der Projektierung großer Kraftwerke mit erneuerbaren Energien, von der Flächensicherung bis zur Finanzierung. Er verfügt zudem über ein umfassendes rechtliches und wirtschaftliches Know-how.

GERNE STEHEN WIR IHNEN AUCH PERSÖNLICH FÜR FRAGEN UND AUSKÜNFTE ZUR VERFÜGUNG.

- Oliver Keßler, geschäftsführender Gesellschafter